Milica Domingues

Milica Domingues


mdomingues

Gute Organisation ist die halbe Miete

Aus einer Führungsposition im Detailhandel nahm ich eine anspruchsvolle Stelle in einen Produktions- und Dienstleistungsbetrieb an. Von da aus ging’s nach 12 Jahren in die Babypause. Ich freue mich, bei der viaCasa meine vielseitigen Kenntnisse einzubringen und eine neue Branche kennenzulernen. Zwei Redewendungen gelten jedoch überall: „Der Kunde ist König“ und „Gute Organisation ist die halbe Miete“. Ich mag das Gefühl, die organisatorischen und administrativen Fäden in der Hand zu haben. Besonders freue ich mich auf den Kundenkontakt!

Über michAusbildungBerufserfahrungSprachkenntnisse
Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Thun, wo ich auch zur Schule gegangen bin. Die Stadt erlebe und geniesse ich täglich bei Spaziergängen in der Natur, am See oder in der City. Meist bin ich mit meinem kleinen Sohn oder zu dritt mit meinem Mann unterwegs. In ruhigen Minuten nehme ich gerne ein Buch zur Hand oder beschäftige mich mit Basteln und Malen.

2009 – 2010 Manor Kaderschule Zürich mit Diplom (MAKS)
2008 – 2008 Weiterbildung 1. Verkäuferin mit Zertifikat
2007 – 2007 Informatikanwender SIZ II mit Zertifikat
2001 – 2004 Lehre als Detailhandelsangestellte im Bereich Textil in Globus Bern AG mit Fähigkeitszeugnis

2013 – 2017 Kundenberaterin Innendienst, InoTex Bern AG
2010 – 2012 POS-Managerin, Manor Thun
2007 – 2009 Assistentin POS-Managerin, Manor Thun
2004 – 2007 Shop Leiterin, Hanro AG in Bern

Deutsch

Französisch (DELF A1, B1 mit Diplom)

Serbisch

Englisch

Unsere Spezialisierung
Konzepterstellungen für hindernisfreies und barrierefreies Wohnen, Wohnberatung, Bau und Umbau sowie die Vermittlung von Liegenschaften.

Ein zuverlässiger Partner
Mit unserem breiten Wissen in der Vermittlung und Bewirtschaftung, im Bau- und Umbau von Immobilien, in der Wohnberatung sowie im Qualitätsmanagement sind wir ein starker und engagierter Partner.

Kontakt
Milica Domingues
Sachbearbeiterin Administration
Tel. 033 557 85 95
domingues@viacasa.ch


Fatal error: Call to undefined function http_response_code() in /home/www/web312/html/Wordpress/wp-content/plugins/wp-cerber/cerber-load.php on line 4872