
Gute Organisation ist die halbe Miete
Aus einer Führungsposition im Detailhandel nahm ich eine anspruchsvolle Stelle in einen Produktions- und Dienstleistungsbetrieb an. Von da aus ging’s nach 12 Jahren in die Babypause. Ich freue mich, bei der viaCasa meine vielseitigen Kenntnisse einzubringen und eine neue Branche kennenzulernen. Zwei Redewendungen gelten jedoch überall: „Der Kunde ist König“ und „Gute Organisation ist die halbe Miete“. Ich mag das Gefühl, die organisatorischen und administrativen Fäden in der Hand zu haben. Besonders freue ich mich auf den Kundenkontakt!
2009 – 2010 | Manor Kaderschule Zürich mit Diplom (MAKS) |
2008 – 2008 | Weiterbildung 1. Verkäuferin mit Zertifikat |
2007 – 2007 | Informatikanwender SIZ II mit Zertifikat |
2001 – 2004 | Lehre als Detailhandelsangestellte im Bereich Textil in Globus Bern AG mit Fähigkeitszeugnis |
2013 – 2017 | Kundenberaterin Innendienst, InoTex Bern AG |
2010 – 2012 | POS-Managerin, Manor Thun |
2007 – 2009 | Assistentin POS-Managerin, Manor Thun |
2004 – 2007 | Shop Leiterin, Hanro AG in Bern |
Deutsch
Französisch (DELF A1, B1 mit Diplom)
Serbisch
Englisch
Unsere Spezialisierung
Konzepterstellungen für hindernisfreies und barrierefreies Wohnen, Wohnberatung, Bau und Umbau sowie die Vermittlung von Liegenschaften.
Ein zuverlässiger Partner
Mit unserem breiten Wissen in der Vermittlung und Bewirtschaftung, im Bau- und Umbau von Immobilien, in der Digitalisierung von Liegenschaften sowie im Qualitätsmanagement sind wir ein starker und engagierter Partner.
Kontakt
Milica Domingues
Sachbearbeiterin Administration
domingues@viacasa.ch